Stars

Seit vielen Jahren ist Magmafilm im deutschsprachigen Pornomarkt ganz vorne dabei. In dieser Zeit wurden auch viele Stars entdeckt, die teilweise gar exklusiv für die Firma arbeiten durften. Anlässlich des 25 Jahre Jubiläums wurden von verschiedenen Stars der vergangenen Zeit limitierte Kompilation-DVDs mit allen Szenen auf den Markt gebracht:
Mia Magma Kompilation DVD Cover
Mia Magma
Der hübschen Blondine aus Deutschland wurde erstmals die Ehre zuteil, den Firmennamen "Magma" in ihrem Künsternamen zu tragen. Mia hat eine grosse Fangemeinde, hat sich inzwischen aber vom Pornogeschäft zurückgezogen und verfolgt eine musikalische Karriere.

DVDs von Mia Magma kaufen
Tyra Misoux Kompilation DVD Cover
Tyra Misoux
Tyra Misoux ist ein bodenständiges Mädchen geblieben. Sie liebt die Welt, das Leben, das Lachen und die Liebe. Man kann die klassische Antike noch so sehr bemühen - letzlich wird Tyra immer die Berliner Göre mit dem grossen Herz und dem kessen Mundwerk bleiben. Und das ist gut so. Tyra war ab 2002 bis Juli 2008 exklusiv bei Magmafilm unter Vertrag und hat sich in der Zeit eine grosse Fangemeinde erarbeitet, welche weit über die Erotikbranche hinaus ging.

DVDs von Tyra Misoux kaufen
Louisa Lamour Kompilation DVD Cover
Louisa Lamour
Louisa ist eine der wenigen Schweizer Pornodarstellerinnen. Ihre laszive und doch natürliche Ausstrahlung hat viele begeistert. Sie hat in insgesamt 5 Produktionen mitgewirkt bevor sie Ende 2008 ihren Rücktritt bekannt gab.

DVDs von Louisa Lamour kaufen
Renee Pornero Kompilation DVD Cover
Renee Pornero
RENEE PORNERO, gebürtige Österreicherin, gehört ganz ohne Zweifel zu den grössten Pornostars unserer Zeit. Ihre Anfänge hat sie bei Magmafilm gemacht, bevor es sie nach Amerika zog, wo sie ihr "Studium zur Analqueen" aufnahm. Für ihre "Diplomarbeit" kehrte sie dann allerdings wieder zu Magmafilm zurück. An der Seite von Stars wie Will Steiger und KimKim De lebt sie ihre grosse Leidenschaft für sehr exzessive Sexszenen vor der Kamera aus.

DVDs von Renee Pornero kaufen
Anja Juliette Laval Kompilation DVD Cover
Anja Juliette Laval
Anja Juliette Laval, die junge, bildhübsche "Unschuld vom Lande" entpuppt sich bei Magmafilm schnell als hemmungsloses Luder, das mit seinem sensationellen Knackarsch sowohl die Girls als auch die Kerle zur absoluten Ekstase treibt. In zahlreichen, unvergesslichen Filmhighlights, wie z.B. "Die 8. Sünde" oder "Ein Sommertagstraum", zeigt sich die zarte Schönheit von ihrer versautesten Seite. Legendär sind Anjas scharfe Szenen mit Magmafilm Exklusivstar Tyra Misoux.

DVDs von Anja Juliette Laval kaufen
Sara Joy Kompilation DVD Cover
Sara Joy
Jung, blond, traumhafte Riesenglocken und naturgeil -- das ist Sara Joy, auch bekannt als "Babe". Ihre Hobbies: Schwimmen, Shoppen und alles, was mit ficken zu tun hat. Wenn man(n) dabei noch ihre dicken Titten knetet, kriegt das versaute Luder einen geilen Abgang nach dem anderen...

DVDs von Sara Joy kaufen
KimKim De Kompilation DVD Cover
KimKim De
Nicht nur vor der Kamera geht die sächsische Sex-Rakete voll ab, auch privat kennt sie keine Tabus: "Ich brauche jeden Tag Sex!" Der Oberknaller für die junge Rassestute sind knackige Spiele zu dritt: "Sein Prachtstück in mir spüren und gleichzeitig eine Muschi lecken. Einfach himmlisch!" Auch ein harter Arschfick gehört zu KimKims Vorlieben.

DVDs von KimKim De kaufen
Dilara Kompilation DVD Cover
Dilara
Skandal! Die junge, türkische Hauptdarstellerin aus dem erfolgreichen Kinofilm, der im Jahr 2004 den Goldenen Büren bei der Berlinale gewann, war vorher Pornodarstellerin bei Magmafilm! Auf der Suche nach Abenteuer und erotischer Abwechslung war sie damals bei Magmafilm gelandet, weil ihr das Leben als Verwaltungsfachangestellte zu langweilig war. Hier konnte sie unter dem Künstlernamen DILARA endlich ihre versaute Seite hemmungslos ausleben! Gemeinsam mit Stars wie Tyra Misoux und Anja Juliette Laval zeigte sie in mehreren Hardcore-Produktionen, was "in ihr steckt".

DVDs von Dilara kaufen
Frances Laurent Kompilation DVD Cover
Frances Laurent
FRANCES LAURENT, gelernte Einzelhandelskauffrau aus Brandenburg, war schon immer eine wilde Partymaus, stets unterwegs und bei jeder feuchtfröhlichen Feier mitten drin. Auf einer dieser Partys lernte sie jemanden kennen, der Kontakte in die Pornobranche hatte. So kam die dunkelhaarige Frohnatur mit den schönen langen Beinen und den süssen Titten schliesslich zu Magmafilm, wo sie direkt unter Vertrag genommen wurde.

DVDs von Frances Laurent kaufen

Stars

Magmafilm has been at the top of the German-language adult movie industry for many years now. During its reign, many stars have been discovered - some of which worked exclusively for the company. On the occasion of the label’s 25th anniversary, Magmafilm released a number of limited edition DVDs, each featuring compiled scenes from a recent star. The featured girls include:
Mia Magma Kompilation DVD Cover
Mia Magma
This pretty German blonde was the first starlet honoured with carrying the company name in her porn alias. Although her fans are legion, Mia recently retired from porn to pursue a music career.

Buy DVDs with Mia Magma
Tyra Misoux Kompilation DVD Cover
Tyra Misoux
Tyra Misoux has always been a down-to-earth girl. She loves the world, life, laughter and love. But deep in her heart she has always remained the cheeky brat from Berlin - with a big mouth and an even bigger heart. And that’s just how we like her! Tyra was an exclusive Magmafilm contract performer from 2002 until July 2008. During this time Tyra built up a massive fanbase, reaching well beyond the adult film industry.

Buy DVDs with Tyra Misoux
Louisa Lamour Kompilation DVD Cover
Louisa Lamour
Louisa is one of the few Swiss porn performers. Her lascivious yet natural vibe is the key to her success. She starred in five productions before announcing her retirement at the end of 2008.

Buy DVDs with Louisa Lamour
Renee Pornero Kompilation DVD Cover
Renee Pornero
Austrian gal Renee Pornero is without a doubt one of the most successful pornstars of our time. She made her first steps in the industry for Magmafilm, before moving to America and ‘studying’ to become one of the country’s leading anal queens. For her ‘graduation’, however, she returned to Magmafilm, where she exercised her passion for excessive sex scenes alongside stars like Will Steiger and KimKim De.

Buy DVDs with Renee Pornero
Anja Juliette Laval Kompilation DVD Cover
Anja Juliette Laval
Anja Juliette Laval looks like a young, gorgeous and innocent country girl - but Magmafilm discovered (and fostered) Anja’s true depraved self, unleashing the uninhibited slut inside her. This girl has a sensational butt and a voracious appetite for both men and women. The latter can be experienced in numerous unforgettable flicks (highlights include “Die 8. Sünde" and "Ein Sommertagstraum”). Anja’s super-sexy scenes with co-star (and Magmafilm contract player) Tyra Misoux are the stuff of legend!

Buy DVDs with Anja Juliette Laval
Sara Joy Kompilation DVD Cover
Sara Joy
She’s young, blond, horny and sports awesomely big tits: Sara Joy (aka ‘Babe’). Her hobbies include swimming, shopping and anything to do with sex. This depraved slut also has multiple orgasms whenever someone kneads her massive tits during sex!

Buy DVDs with Sara Joy
KimKim De Kompilation DVD Cover
KimKim De
This Saxon sex rocket not only takes off in front of the camera, but also in her private life. “I need sex every day!”, she says. The best thing for this hot-blooded young filly is a threesome with a guy and a girl: “Feeling his massive piece inside me while I am eating pussy is pure heaven!” KimKim also loves rough anal sex, by the way.

Buy DVDs with KimKim De
Dilara Kompilation DVD Cover
Dilara
Scandalous! This young Turkish girl was the lead actress in a successful theatrical mainstream movie that won the Golden Bear at the Berlinale in 2004. But she was also an adult performer for Magmafilm before her breakthrough as an actor. A former administrative office worker, she was looking for adventure and sexual variety when she signed up with Magmafilm. As ‘Dilara’ she could finally leave her boring office life behind and live out her depraved sexual fantasies. She appeared in several hardcore movies (along with starlets Tyra Misoux and Anja Juliette Laval).

Buy DVDs with Dilara
Frances Laurent Kompilation DVD Cover
Frances Laurent
Frances Laurent, a trained retail saleswoman, has always been a wild party girl, never leaving out a chance to get down and dirty. At one such event she met someone who had contacts in the porn industry. And that’s how this dark-haired party girl with beautifully long legs and sweet tits came to sign a contract with Magmafilm.

Buy DVDs with Frances Laurent