Serien

Die Serien von Magmafilm sind legendär, Produktionen wie Strassenflirts wissen bereits seit vielen Jahren die Fans zu begeistern.
Strassenflirts
Strassenflirts
Eine Serie mit vielen Fans. Auf der Strasse werden Frauen angesprochen und versucht sie zu einer Produktion zu überreden. Mittlerweile sind über 70 Folgen von dieser Kultreihe entstanden und nach wie vor produzieren wir alle 3 Monate eine neue Folge davon, ab 2014 jedes Mal in einer anderen Stadt.

DVDs der Serie Strassenflirts kaufen
German POV
German POV
Dabei handelt es sich um eine Serie mit Aufnahmen aus der Ego-Prespektive, welche der mittlerweile legendäre Steve Holmes in Deutschland produziert. Kurz: Kleine Produktion (normalerweise nur Steve Holmes und die Darstellerin) auf professionellem Niveau mit grossem Schwanz.

DVDs der Serie German POV kaufen
Hauptstadt Porno
Hauptstadt Porno
Unsere neue, bereits jetzt legendäre Reihe, welche aus lauter Geschichten rund um Berlin besteht, wird seit 2013 von Tim Grenzwert und Maria Mia in Berlin gedreht. Ein junges und dynamisches Team, welches auch gerne verrückte Ideen verwirklicht.


DVDs der Serie Hauptstadt Porno kaufen
Stadtficker
Stadtficker
Für Jungs und Mädels, welche den Nervenkitzel suchen, produzieren wir die Reihe "Stadtficker". Diese zeichnet sich durch Sex an öffentlichen und gewagten Orten aus und wird in Deutschland produziert.

DVDs der Serie Stadtficker kaufen
Stadtficker
Strumpfgebiete
Seit gut 20 Jahren dreht Philippe Soine vor und hinter der Kamera Filme für uns. Seine neue Reihe "Strumpfgebiete" widmet er in seinem unverkennbaren Stil dem Sex gepaart mit Nylons. Ein sehr ansprechendes Nischenprodukt für Nylonliebhaberinnen und -liebhaber. Gedreht wird in ganz Europa.

DVDs der Serie Strumpfgebiete kaufen
Stadtficker
Sugar Daddy
Lustige, kleine Geschichten zeichnen diese Reihe aus, welche Philippe Soine bei seinen Streifzügen durch Europa dreht. Primär herkömmlicher Sex in kleiner, aber feiner Atmosphäre und somit eine ideale Reihe für Einsteigerinnen.

DVDs der Serie Sugar Daddy kaufen
Stadtficker
Versklavt
FemDom als Nischenprodukt von Magmafilm, gedreht in regelmässigen Abständen in Europa von Philippe Soine.

DVDs der Serie Versklavt kaufen
Stadtficker
Dark Dreams
Für die Liebhaber von etwas härterem Sex haben wir seit einiger Zeit erfolgreich die Reihe "Dark Dreams" etabliert, welche der bekannte Regisseur T.S. Allan für uns produziert. Gedreht wird diese Reihe in Deutschland.

DVDs der Serie Dark Dreams kaufen

Series

Magmafilm’s series are legendary. Productions like ‘Strassenflirts’ have been hits with fans for many years.
Strassenflirts
Strassenflirts
A series with a massive fanbase. Women get chatted up in the street and talked into taking part in a porn production. More than 70 episodes of this cult series have now been shot and there is no end in sight. We are still producing a new episode every three months. Starting in 2014, we will visit a different city every time.

Buy DVDs of the Strassenflirts series
German POV
German POV
A series that focuses on point-of-view shots, produced in Germany by legendary performer Steve Holmes. In a nutshell: a small-scale but professional production that usually only involves Steve Holmes and the female performer - and, of course, Holmes’ big dick.

Buy DVDs of the German POV series
Hauptstadt Porno
Hauptstadt Porno
Our new but already legendary series, featuring stories about Berlin. Tim Grenzwert and Maria Mia, a young and dynamic duo, began shooting this in 2013 and so far they have not run out of crazy ideas.


Buy DVDs of the Hauptstadt Porno series
Stadtficker
Stadtficker
‘Stadtficker’ is our series for thrill-seeking boys and girls. It is being shot in Germany and its main focus is on sex in public and/or hazardous places.

Buy DVDs of the Stadtficker series
Stadtficker
Strumpfgebiete
Philippe Soine has been making movies for us for almost 20 years - either as a performer or as a director. With his new series ‘Strumpfgebiete’ he lends his inimitable style to the sub-genre of nylon fetish sex. The result is a highly appealing niche product for nylon lovers of both sexes. Shot all over Europe.

Buy DVDs of the Strumpfgebiete series
Stadtficker
Sugar Daddy
Funny little stories gathered by Philippe Soine on his European travels. The series features primarily vanilla sex but in an intimate, aesthetic environment. A great entry-level series for female viewers.

Buy DVDs of the Sugar Daddy series
Stadtficker
Versklavt
FemDom is a niche product for Magmafilm. The series is regularly produced in Europe by Philippe Soine.

Buy DVDs of the Versklavt series
Stadtficker
Dark Dreams
Aimed at devotees of slightly rougher sex, ‘Dark Dreams’ is a long-running and successful series produced by famous director T. S. Allan for Magmafilm. The series is being shot in Germany.

Buy DVDs of the Dark Dreams series